Hallo liebe rauchende und nicht rauchende Freunde,

es ist mir ein grosses und wichtiges Anliegen. das rauchende Menschen zu Ex-Raucher werden.
 Warum ist es mir so wichtig?

Nun, ich habe selbst über 45 Jahre geraucht; die Folgen habe ich heute zu tragen.
Ich will hier den Rauchern garnicht alle möglichen gesundheitlichen Folgen aufzählen.
Die meisten kennen die Folgen.

In den über 45 Raucherjahren habe ich mehrere Anlaüfe genommen, mit dem Rauchen aufzuhören.
Der richtige Weg, die helfende Methode war lange nicht dabei.
Es gibt keinen Königsweg, jeder muss seinen Weg seine Methode finden.

Nach dem mich meine "Zwerge" - die Töchter meiner Nichte - mit ihren Fragen nochmal dazu gebracht haben nachzudenken, haben ich erneut einen Anlauf genommen.
Es war denn auch der richtige Weg und die richtige Methode.

Du schaffst es auch!

Liebe Grüße aus Köln

Hartmut Schmalz

Rauchrechner - Download(zip)




Ja, ich möchte GRATIS das E-Book  "Auf dem Weg zum Nichtraucher"  eine Entscheidunghilfe.

Jetzt bitte Deine  E-Mail-Adresse eintragen!

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.